seguro als Arbeitgeber

Deine Zukunft bei seguro

Du möchtest Teil eines engagierten Teams in einem zukunfts- und krisensicheren Unternehmen sein? Du hast ein hohes Maß an Empathie und Spaß daran, die Erwartungen deiner Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir sind ein stark wachsendes Team mit einem Ziel: Kompetente Beratung, zuverlässiger Service, zufriedene Kunden.

Zu den offenen Stellen

seguro als Ausbilder

Mit seguro richtig durchstarten

Du möchtest gern in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Du interessierst dich für Versicherungen und Finanzen und möchtest auch gleich beim führenden unabhängigen Versicherungsmakler im Zollernalbkreis durchstarten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Was du brauchst? Einen guten Schulabschluss und die nächsten drei Jahre Zeit.

Zur Ausbildungsstelle

Benefits

  • 32 Tage Urlaub
  • Pro 5 Jahre Zugehörigkeit bekommst Du dauerhaft 1 Tag Urlaub dazu (Beispiel: 15 Jahre bei seguro = 32 Tage Regelurlaub + 3 weitere Tage Urlaub im Jahr)
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Junges Team
  • Wir unterstützen Deine Herzensangelegenheit mit einer Spende in Höhe von 250,-€ pro Jahr
  • Jeden Tag eine neue Herausforderung
  • Flexibles Zeitmanagement
  • Home-Office
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege
  • Mitgestaltung im Unternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Brezeldonnerstag
  • Betriebsrente mit hohen Zuschüssen
  • Betriebliche Krankenversicherung mit 600,-€ jährlichem Gesundheitsbudget
  • Frisches Obst
  • Getränke Deiner Wahl
  • E-Smart Cabrio
  • corporate benefits

DEINE BENEFITS

Stellenangebote

Deine Karriere bei seguro

Willkommen im Team

Diese Stellen sind aktuell bei seguro zu besetzen. Sollte deine Position momentan nicht vakant sein, freuen wir uns dennoch über deine Initiativbewerbung.

  • sofort Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) Fachbereich KFZ
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) Fachbereich private Sachversicherung
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) Fachbereich private Krankenversicherung
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) Fachbereich Vorsorge
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Kundenbetreuer im Innendienstt (m/w/d) Fachbereich gewerbliche Sachversicherung
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
    Vollzeit
  • sofort Assistenz Finanzen & Controlling (m/w/d)
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Datenverwaltungsspezialist (m/w/d)
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Büroassistenz (m/w/d)
    Vollzeit / Teilzeit
  • sofort Ausbildung Kaufmann für Versicherungen & Finanzen (m/w/d)
    Vollzeit
  • sofort Initiativ
    Vollzeit / Teilzeit

Das sagen die segurianer

An meiner Arbeit bei der seguro schätze ich, dass ich komplexe Sachverhalte eigenverantwortlich und frei von Mikromanagement wie ausbremsendes Vier-Augen-Prinzip und der Kontrolle dienende, vermeidbare "CC"-Mails bearbeiten darf.

– Dennis Wilke

Ich bin gerne eine SEGURIANERIN, da ich z. B. mein Privatleben durch die sehr flexiblen Arbeitszeiten bestens organisieren kann. Außerdem kann man sich hier immer wieder selbst beweisen, zu was man eigentlich fähig ist, da man sehr schnell Verantwortung für die verschiedensten Vorgänge bekommt und diese selber koordinieren kann.

– Anika Hoffmann

Ich arbeite gerne mit Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen wenn viel ansteht.
Der Teamspirit ist hier täglich spürbar und das eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeiten macht mir Spaß.

– Laura Hausch

Ich finde es super, dass man hier ein absolutes Vertrauen hat. Man kann selbstständig arbeiten, ohne dass man ständig kontrolliert wird. Des Weiteren finde ich großartig, dass einem Dominik und Steffen immer auf Augenhöhe begegnen.

– Ramona Polke

Vom ersten Tag an gehört man dazu. Das Vertrauen, das einem entgegengebracht wird, ist wirklich toll. Das komplette Team ist immer offen für Fragen und alle unterstützen sich gegenseitig. Ich bin froh, dass ich den Weg zu seguro gefunden habe.

– Kathrin Schmid

Ansprechpartner